Eine zauberhaft gestaltete Rezension zu unserem Kinderbuch „Flocke und Schnurri“ (Band 1)

Heute haben wir eine im wahrsten Sinne des Wortes magische Rezension erhalten, und zwar von Timo Firtina und Vivien Stennulat.

Hier könnt ihr die Rezension lesen:

http://www.kreativi-production.de/2015/07/die-magische-welt-von-flocke-und-schnurri/


Timo und Vivien sind unsere Autorenkollegen und Freunde und haben selbst ein pädagogisch wertvolles Kinderbuch geschrieben: Der kleine Drache Kann-Ich-Nicht

Ein zauberhaftes Buch, das wir wirklich jedem sehr ans Herz legen können!

Timo und Vivien waren es auch, die für den dritten Flocke-und-Schnurri-Band die farbigen Innenillustrationen liebevoll gemalt haben.

Lieber Timo, liebe Vivien, wir danken euch ganz herzlich für eure ehrliche Rezension und wir freuen uns schon total drauf, wenn wir mit unserem vierten Band, der höchstwahrscheinlich im Dezember 2015 erscheinen wird, ein Crossover mit euch machen und dass der Zauberkater Schnurri und die Sattelrobbe Flocke endlich den kleinen Drachen kennenlernen. Das wird so schön.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s