Tara ist verliebt :-)

Das Wochenende habe ich, Ago, dazu benutzt, „Hexenarche 2 – Die Rückkehr der schwarzen Hexe“ weiterzuschreiben. Wir verraten euch schon mal eine Passage. Wie findet ihr sie? 🙂 Der Text ist natürlich noch nicht professionell lektoriert. Das Lektorat wird Ende August stattfinden.


„Ist alles in Ordnung?“, fragte Sandra fürsorglich. „Ist etwas passiert?“
„Wenn ich ehrlich sein soll, ja, es ist etwas ganz Schlimmes vorgefallen. Bitte suche Nuno und wartet vor der Schule auf mich. Es ist wirklich sehr wichtig, dass ich mit euch sprechen muss. Ich beeile mich.“
„In welche Klasse geht er noch mal? Dann schau ich mal, ob ich ihn dort finde.“
„Er geht in die 9 a.“
„Okay. Dann sehen wir uns nachher. Wenn ich ihn finde, frage ich ihn gleich nach seiner Rufnummer, nur für alle Fälle“, sagte Sandra scherzhaft.
Tara blickte ihre Freundin gespielt vorwurfsvoll an. „Wehe wenn du das machst.“
Sandra lächelte. „Dich hat’s wirklich erwischt.“
Taras Gesicht wurde puterrot. „Mein Herz macht wahre Luftsprünge, wenn ich ihn sehe.“
„Das beruht auf Gegenseitigkeit.“
„Was?!“
„Süße, er ist auch in dich verliebt.“
Tara bemerkte, dass ihr ganz warm ums Herz wurde. „Wie kommst du darauf?“
„Achte einfach auf seine Augen, wenn er dich anblickt. Dann wirst du das Feuerwerk sehen, das sich in ihnen spiegelt, und zwar in Form von gaaaanz vielen Herzen. So, ich schau jetzt mal hoch, ob ich ihn finde.“

Standard

2 Gedanken zu “Tara ist verliebt :-)

    • Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben recht! Wir haben den Satz rausgelöscht. Im Dialog haben wir „gaaaanz“ geschrieben. 🙂

      Der Text ist natürlich noch nicht lektoriert. „Hexenarche 2: Die Rückkehr der schwarzen Hexe“ wird ab dem 23.08. professionell lektoriert. Den Adjektiv-Fehler hätte unsere Lektorin bestimmt bemerkt. Trotzdem vielen, vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

      Viele liebe Grüße, bleiben Sie gesund!

      Ago und Torsten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s