Noch ein Kapitel fertig zu „Hexenarche 2“ :-) ~~~ #Kinderbuch #Jugendbuch #lesen #Fantasy #Fantasie #Hexenarche #Buchserie #Hexen #Magie #Zauberei #Freundschaft #Liebe

So, nun ist das nächste Kapitel fertig. Wieder musste ich (Ago) schmunzeln, weil ich mir die Szene vor meinem inneren Auge vorgestellt habe.

Gerne verrate ich euch einen kurzen Abschnitt. Der Text ist unlektoriert, zur Kenntnis. Wenn das E-Book am 13.09.2015 veröffentlicht wird, wird es selbstverständlich professionell lektoriert. Viel Spaß beim Lesen! Wir wünschen allen eine gute Nacht, schlaft gut!

„Es tut mir sehr leid“, sagte Nuno. „Hier, ich gebe dir meine Rufnummer. Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Du sollst wissen, dass ich auch für dich da bin.“ Nuno öffnete seinen Rucksack und entnahm ihm seine prunkvolle Kristallkugel. Mit den Fingern einer Hand wischte er über das Glas, bis auf dessen Oberfläche das Menü „Neuer Kontakt“ zu sehen war. Mit seinem Zeigefinger tippte er darauf.

„Du hast ein touchscreenfähiges Modell?“, fragte Sandra verwundert. „Wie cool ist das denn?!“ Tara fand seine Kristallkugel auch hammermäßig. Da sich nur wenige Hexen diesen Luxus leisten konnten, musste Nuno tatsächlich der Oberschicht angehören. Auch seine Kleidung bewies seinen Wohlstand. Tara hatte es gestern schon geahnt, als sie ihn das erste Mal gesehen hatte. Wenn sie sich nicht irrte, war seine Kleidung einschließlich seiner Lederschuhe von „Witch Deluxe“, einer renommierten Modekette, in dessen Verkaufsläden sich ausschließlich nur reiche Hexen verirrten. Nur eine davon befand sich in London. Einmal wollte Tara sich in einen dieser teuren Kleidungsgeschäfte umschauen, doch sie wurde von einem Mitarbeiter des Ladens verwiesen, da sie sich ohnehin nichts leisten könne. Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass er zu ihr gesagt hatte, sie solle das National Gallery, ein Museum in London, besuchen, wenn sie sich umschauen wolle. Seitdem hatte sie nie wieder einen Fuß in diesen Laden gesetzt.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s