Torsten ist zurück :-)

Torsten ist wieder von seinem Norwegen-Urlaub zurück und hat mir per SMS geschrieben, dass er sich sehr gut erholt hat und sich freut, wenn wir uns am Montag wieder zum Schreiben treffen. Dann sind die Autoren „Lady Grimoire“ wieder vereint. Morgen ist die Verleihung und die Abschlussfeier seiner Berufsschule. Ich freue mich für ihn, dass er nun examinierter Altenpfleger ist. Anfang September beginnt er dann in einem schicken Altenheim bei sich in der Nähe das Arbeiten, und ich bin froh, dass er nur Frühdienst hat, sodass wir uns in Zukunft weiterhin zum Schreiben treffen können.

Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von ihm ausrichten!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s