„Hexenarche“ wird bald in #Englisch verfügbar sein ~~~ #Kinderbuch #Jugendbuch #lesen #Fantasy #Fantasie #Hexenarche #Buchserie #Hexen #Magie #Zauberei #Freundschaft #Liebe

#Englisch #Kinderbuch #Jugendbuch #lesen #Fantasy #Fantasie #Hexenarche #Buchserie #Hexen #Magie #Zauberei #Freundschaft #Liebe

Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne möchten wir euch Bescheid sagen, dass wir den ersten Band von „Hexenarche“ ins Englische übersetzt haben lassen. Der Text wird derzeit von einer Englisch-Muttersprachlerin professionell lektoriert, damit wir unseren Englisch-Lesern einen vernünftigen Text anbieten können. Wir freuen uns, dass „Hexenarche“ (Englischer Titel: „Ark of Witches“) bald auch in allen Amazon-Verkaufsportalen auf Englisch geben wird. Die Englischübersetzung und das -lektorat kosten natürlich wieder eine Menge Geld, aber da die Geschichte so gut bei den Lesern in Deutschland ankommt, wagen wir den nächsten Schritt. Vielleicht kommt es in Amerika oder in England auch so gut an, wäre klasse!

Im Jahr 2016 werden wir den Fortsetzungsband ebenfalls ins Englische übersetzen und lektorieren lassen.

Liebe Grüße

Ago und Torsten

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s