#Klappentext zu „April Moon 3: Projekt Tiffany“ ~~~ #Neuerscheinung #Fantasy #Aprilmoon #ebook #Buchserie

#Neuerscheinung #Fantasy #Aprilmoon #ebook #Buchserie #Klappentext

Wir haben schon mal den lektorierten Klappentext zurückbekommen, den wir euch nicht vorenthalten möchten. 🙂

Den lektorierten Text erhalten wir sogar morgen, 28.08.2016, zurück. Dann können wir das E-Book Sonntagabend schon erstellen und veröffentlichen. Super!

Der Klappentext zu „April Moon 3: Projekt Tiffany“ lautet:

Bei Aprils Kampf mit dem Dunklen Hexenjäger kommt ihr überraschenderweise ein Werwolf zu Hilfe. Doch wer verbirgt sich hinter der mysteriösen Gestalt? In die Ecke gedrängt, lässt Frau von Nöten ein streng geheimes Projekt frei und entfesselt damit eine unbändige Kraft, was ungeahnte Folgen für ganz PAGAN und die Hexenschüler hat. Während die Mitglieder von Antonias Coven um ihr Überleben kämpfen und sich Giulia und ihre Mithexen zum Kampf gegen PAGAN rüsten, offenbart sich Tiffany ein schreckliches Geheimnis …

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s