Zur Kenntnis :-)

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Torsten und ich schreiben wieder zusammen, wir versuchen es noch einmal. Wir haben uns in Ruhe darüber unterhalten.

In Zukunft werden wir aus finanziellen Gründen nur wenige Bücher pro Jahr veröffentlichen. Torsten hat nun oft Spätdienst, sodass wir uns höchstens zweimal in der Woche zum Schreiben treffen können. Damals haben wir uns viermal in der Woche getroffen. Das heißt, dass wir mit dem Schreiben langsam vorankommen und Zeit brauchen, bis ein neues Buch von uns veröffentlicht wird.

Das nächste Kinderbuch, das im Dezember 2016 veröffentlicht wird, ist „Flocke und Schnurri – Kaltland in Gefahr“, das dritte Abenteuer von der Kinderbuchserie „Flocke und Schnurri“.

Viele Grüße, bleibt gesund!

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s