Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute ist es wieder so weit – Weihnachten, das Fest der Liebe. Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen ganz ❤lich bedanken, die unsere Bücher gelesen haben. Selbstverständlich schreiben wir im neuen Jahr weiter, doch diesmal müssen wir ein Auge darauf werfen, dass die Ausgaben nicht überwiegen, was in den letzten Jahren leider der Fall war. Daher können wir aus finanziellen Gründen nicht mehr so viele Bücher pro Jahr veröffentlichen, da jede Veröffentlichung mit Kosten verbunden ist, die wir als Selfpublisher aus eigener Tasche zahlen: Cover, Lektorat (sehr wichtig!), evtl. Innenillustrationen für Kinderbücher, Werbung.

Unser nächstes Projekt ist „April Moon 4“. Wir schreiben ab Februar 2017. Wann es genau veröffentlicht wird, können wir jetzt nicht sagen. Vielleicht Mai oder Juni 2017, mal sehen. Es kommt darauf an, wie gut wir vorankommen.

Für das neue Jahr 2017 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, viel Glück 🍀, Erfolg, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit, denn das ist das Allerwichtigste!

Unser Weihnachtsgeschenk an euch sind folgende E-Books, die auf Amazon bis Montagfrüh, 26.12.2016, kostenlos sind:

– Zehn Punkte für Anton
– Lucy, das liebe Seeungeheuer
– Lucy, the kind sea monster
– Snowy and Purry
– Hexenarche: Bestimmung
– Ark of Witches: Destiny
– April Moon: Hexenrune

Viel Spaß beim Lesen! ❤

Viele liebe Grüße, bleibt gesund wünscht Euch

Ago und Torsten

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s