Das Autorenduo„Lady Grimoire“ haut wieder in die Tasten :-)

Hallo, ihr Lieben,

heute, 01.02.2017, haben wir endlich wieder mit dem Schreiben begonnen. Es tut uns sehr leid, dass wir lange Zeit nichts von uns hören haben lassen. Jeder von uns hatte in den letzten drei, vier Monaten mit privaten Problemen zu kämpfen, sodass wir uns in dieser Zeit nicht aufs Schreiben konzentrieren konnten. Wir haben das Schreiben schon total vermisst und freuen uns, dass es wieder weitergeht.

Unser nächstes Schreibprojekt ist „April Moon 4“, worauf wir uns schon sehr freuen.

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer

Ago und Torsten

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s