*** NEUES BUCHPROJEKT ERSCHEINT IN KÜRZE *** „Gabriel, der Vampir“ #Cover #Fantasy #Vampire

#Cover #Fantasy #Vampire

Liebe Leserin, lieber Leser,

es ist so weit – wie angekündigt wird ein Stück des Covers unseres Gemeinschaftsprojektes „Gabriel, der Vampir“, das wir gemeinsam mit unserem Autorenkollegen Heiko Grießbach geschrieben haben, offenbart. Die Geschichte erscheint in Kürze.

Mittwoch, 29.03.2017, wird das zweite Puzzleteil und am Donnerstag, 30.03.2017, das dritte aufgedeckt. Und am Freitag, 31.03.2017, präsentieren wir euch das komplette Cover. Wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefällt.

 

Klappentext:

Als der 17-jährige Gabriel nach Slough in der Nähe von London zieht, ist er voller Vorfreude. Denn nachdem seine Familie jahrelang mit ihrem Wanderzirkus von Kleinstadt zu Kleinstadt gezogen ist, möchte sie den Zirkus verkaufen und in London sesshaft werden. Gabriel freut sich auf sein neues Zuhause und ist fest entschlossen, endlich Freunde zu finden. Nach einer verstörenden Begegnung mit einer Katze und einer Fledermaus trifft er bei einem Streifzug durch die Gegend eine Gruppe Jugendlicher. Vor allem das Mädchen Stella fasziniert ihn sehr. Doch um in ihre Clique aufgenommen zu werden, muss er zuerst eine gefährliche Mutprobe bestehen …

 

„Gabriel, der Vampir“ ist eine fesselnde Urban-Fantasy-Story und die dramatische Vorgeschichte von „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“.

 

*Trommelwirbel*„Ladies and Gentlemen, und hier kommt nun das erste Puzzleteil für ,Gabriel, der Vampir‘“. 🙂

GabrielCoverEinPuzzleteil

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s