GEWINNSPIELANKÜNDIGUNG zu unserem Buch „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“

#Gewinnspiel #Fantasy #Vampire

GEWINNSPIELANKÜNDIGUNG

Hallo, liebe Leserin, hallo, lieber Leser,

„Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht “ wurde bis dato 41-mal vorbestellt. Tausend Dank! Wir freuen uns RIESIG über jede Vorbestellung. Wenn die 50-Marke geknackt wird, möchten wir auf Facebook ein Gewinnspiel veranstalten als Dank für eure Lesetreue. Zu gewinnen wird es ein Printbuch von „Rachel, die Vampirhexe“ geben, und zwar von uns dreien signiert, und dazu was Süßes, um euch im wahrsten Sinne des Wortes das Lesen zu versüßen.

Bei dem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von „Gabriel, der Vampir“, die ein Jahr später spielt. Es wird Anfang Juni 2017 veröffentlicht. Bevor man „Rachel, die Vampirhexe“ liest, sollte man vorher unbedingt die Vorgeschichte „Gabriel, der Vampir“ lesen wegen Spoilergefahr, da bei „Rachel, die Vampirhexe“ einiges aus der Gabriel-Story aufgegriffen wird.

Sollte „Rachel, die Vampirhexe“ bis zur Veröffentlichung 100 Vorbestellungen haben, machen wir natürlich wieder ein Gewinnspiel.

Wir melden uns dann wieder, wenn die 50-Marke geknackt wurde, so wie es aussieht, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Vielen Dank noch mal für eure Lesetreue.

Viele liebe Grüße

Lady Grimoire (Ago und Torsten) und Heiko Griessbach

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s