April Moon 4: Die Nacht des Blutmonds nun auch als #Printbuch erhältlich ~~~ #Fantasy #Buchserie #Hexen

#Fantasy #Buchserie #Hexen

Hallo, ihr Lieben,
 
„April Moon 4“ ist nun auch als Printbuch erhältlich.
 
 
 
Als ich mit Torsten noch zusammengearbeitet habe, haben wir für Band 1 bis Band 3 ein professionelles Printcover in Auftrag gegeben, was auch viel gekostet hat. Da hat jeder sozusagen 50 % Kosten gehabt.
 
Aber da ich nun alleine schreibe, kann ich es mir nicht leisten, sodass ich einfach das E-Book-Cover verwendet und für die Rückseite halt Rot gewählt habe.
 
Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist.
 
Viel Spaß beim Lesen!
 
Liebe Grüße
 
Ago
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s