Infos zu „April Moon 5“, „Hexenarche 3“~~~ #fantasy #Abenteuer #Magie #Zauberei #amazon #lesen #Hörbuch #audible #itunes #kindleunlimited #freetimeunlimited #Buchserie #aprilmoon #hexenarche #Fantasie

#fantasy #Abenteuer #Magie #Zauberei #amazon #lesen #Hörbuch #audible #itunes #kindleunlimited #freetimeunlimited #Buchserie #aprilmoon #hexenarche #Fantasie

Hallo, ihr Lieben,

nach der Veröffentlichung von „Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei“, vielleicht klappt es sogar noch im Dezember 2017, schreibe ich den fünften Band von „April Moon“, worauf ich mich schon sehr freue. Anschließend werde ich den dritten Band von „Hexenarche“ schreiben. Auch darauf freue ich mich schon sehr.

Wer den ersten Band von „Hexenarche“ nicht kennt, hier der Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Hexenarche-Be…/…/ref=sr_1_1_twi_kin_1…

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte. Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen „Buch der Schatten“ auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

„Hexenarche: Bestimmung“ gibt es auch als Hörbuch. Viel Spaß beim Anhören!

Kindle-Unlimited-Abonnementen können „Hexenarche“ bzw. alle meine E-Books selbstverständlich kostenlos lesen.

Liebe Grüße, schönes Wochenende!

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s