Das Schreiben geht weiter – April Moon 5 ~~~ #meinbuch2018 #aprilmoon #fantasy #buchserie #Hexen #Magie #Zauberei

#meinbuch2018 #aprilmoon #fantasy #buchserie #Hexen #Magie #Zauberei
Heute habe ich mit dem Schreiben von April Moon 5 begonnen. Es fängt da an, wo Band 4 aufhört.
Die Ideen zu den Plots kommen mir oft während dem Schreiben, sodass ich vorher selbst nicht weiß, wie es weitergeht. Ideen prasseln auf mich herab, woraufhin die Geschichte plötzlich einen ganz anderen Weg einschlägt. Ich finde das total spannend und manchmal auch irgendwie unheimlich. 🙂
Was ich sehr interessant finde, ist, dass ich einen Artikel gelesen habe, der wie gerufen kommt und super zum fünften Band passt. Ich möchte nicht spoilern.
Der Anfang von Band 5 lautet (könnte sich evtl. noch ändern, je nachdem, wie meine Lektorin das sieht):
„Angst saß mir im Nacken und schnürte mir die Kehle zu …“
Freut ihr euch auf den fünften Band von „April Moon“ und wie fandet ihr die Serie bisher?
Liebe Grüße
Ago
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s