Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint „Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei“ :-)

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ein kurzes Update bzgl. „Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei“:

Derzeit warte ich noch auf die Innenillustrationen, es wird nicht mehr lang dauern. Das Buch wird ja 17 farbige Bilder enthalten und dafür benötigt man natürlich Zeit. Ihr kennt mich ja, dass mir Qualität sehr wichtig ist. 

Der vierte Band beginnt an der Stelle, wo Band 3 aufhört.

Ich bin schon ganz hibbelig. Bald ist es so weit und dann erleben Flocke und Schnurri ihr neues Abenteuer. Freut ihr euch auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße, bleibt gesund

Euer

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s