Welches Cover gefällt euch nun? April Moon 5: Codex Gigas, die Teufelsbibel ~~~ #Coverrelease #aprilmoon #hexen #magie #zauberei #Jugendbuch #Buchserie #ladygrimiore #rigongrimoire

#Coverrelease #aprilmoon #hexen #magie #zauberei #Jugendbuch #Buchserie #ladygrimiore #rigongrimoire

 

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank noch mal für eure Antworten bzgl. dem Cover von „April Moon 5“. Ich habe auch bei einer großen Gruppe nachgefragt.

Viele mögen das Cover (das erste abgebildete). Doch viele haben auch geschrieben, dass die Pose seltsam ist. Und ich muss ihnen recht geben, die Pose des Mädchens passt nicht zur Story. Daher habe ich meine Coverdesignerin gebeten, einige neue Versionen zu erstellen.

Ich bitte euch herzlich, mir mitzuteilen, welches Cover (also ab dem zweiten abgebildeten) euch mehr zusagen würde. Es gibt auch zwei Cover ohne Model, weil einige gemeint haben, dass es ohne ein Model besser aussehen könnte/würde. Ehrlich gesagt, sagen mir die irgendwie nicht zu.

Ich persönlich tendiere zwischen dem vorletzten und dem letzten Cover.

Bin gespannt auf eure ehrliche Meinung. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ago

 

 

april-moon-volume5-German4-view

april-moon-volume5-German5-view

april-moon-volume5-German6-view

april-moon-volume5-German7-view

april-moon-volume5-German8-view

april-moon-volume5-German9-view

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s