Kinderbuch E-Book „Flocke und Schnurri“ (Band 1) Gratisaktion bis Dienstag in der Früh, 27.03.2018 ~~~ #kostenlos #gratis #kindle #flockeundschnurri #Kindergeschichte #ebook #Tiere #Robbe #Katze #Zauberei #Magie #Moral #Fantasy #Fantasie #Abenteuer #Hexe #Freundschaft #Buchserie #ladygrimoire #rigongrimoire #Gratisaktion #Illustrationen #Bilder #carstenmell #Kinderbuch

#kostenlos #gratis #kindle #flockeundschnurri #Kindergeschichte #ebook #Tiere #Robbe #Katze #Zauberei #Magie #Moral #Fantasy #Fantasie #Abenteuer #Hexe #Freundschaft #Buchserie #ladygrimoire #rigongrimoire #Gratisaktion #Illustrationen #Bilder #carstenmell #Kinderbuch

 

Liebe Leser,

zur Feier meiner Neuerscheinung „Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei“ biete ich ab sofort das E-Book des ersten Flocke-und-Schnurri-Bandes bis Dienstag in der Früh, 27.03.2018, kostenlos an. Eine tolle Gelegenheit für diejenigen, die das Buch nicht kennen, die beiden tierischen Helden kennenzulernen und bei ihrem ersten Abenteuer zu begleiten.

http://amzn.to/2FSNVL0

Klappentext:
Der Zauberlehrling Schnurri lebt im Zauberkatzendorf Luna, das durch den magischen Mondkristall vor der bösen Hexe Morbia geschützt wird. Als Schnurri wieder einmal nicht dem Vollmondritual zur Erneuerung der Schutzblase um das Dorf beiwohnen darf, weil er noch nicht gut genug zaubern kann, will er seiner Mutter das Gegenteil beweisen und probiert heimlich in einer Scheune Zaubersprüche aus. Aus Versehen zaubert er eine Sattelrobbe herbei, die er mithilfe des Mondkristalls wieder in ihre Heimat zurückschicken will. Doch als sich Schnurri den Mondkristall aus dem Rathaus holt, bricht die Schutzbarriere um das Dorf zusammen. Auf diesen Moment hat die böse Hexe Morbia lange gewartet …

Die Geschichte enthält wunderschöne farbige Illustrationen von Carsten Mell (Carsten Mell Illustration).

Über eine Rezension würde ich mich sehr freuen. 🤗

Der erste Band ist übrigens auch als Hörbuch erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen! ❤️

Euer

Ago 🤗

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s