5-Sterne-Rezension „April Moon 5: Codex Gigas, die Teufelsbibel“ ~~~ #Rezension #ebook #Buchserie #aprilmoon #ladygrimoire #rigongrimoire #Prag #Teufel #Luzifer #Hexen #Magie #Zauberei #codexgigas #Teufelsbibel

#Rezension #ebook #Buchserie #aprilmoon #ladygrimoire #rigongrimoire #Prag #Teufel #Luzifer #Hexen #Magie #Zauberei #codexgigas #Teufelsbibel

„April Moon 5: Codex Gigas, die Teufelsbibel“ wurde mit einer 5-Sterne-Rezension bewertet. Ich freue mich sehr, Heike Neubauer, dass dir auch der fünfte Band von „April Moon“ gefallen hat.

https://amzn.to/2m9u9OU

„Von Heike am 10. Juli 2018
Format: Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Geschichten von April und ihren Freunden.
Leider war dieses Buch wieder viel zu kurz 😉
Eigentlich würde ich mir wünschen das es jeden Monat ein Buch geben würde.“

—–

Ja, es stimmt, es ist zu kurz, dafür aber richtig spannend geworden. Das Problem ist, dass ein Lektorat eines längeren Textes natürlich viel teurer ist und ich mir ein teures Lektorat nicht leisten kann. Zum Beispiel kostet mich das Lektorat von „April Moon 5“ knapp 300 Euro, ich zahle es in zwei Monatsraten ab. Und das ist schon für mich sehr teuer. Dennoch ist mir ein Lektorat sehr, sehr wichtig, denn dafür liest sich der Text super flüssig.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne Werbung für meine Lektorin machen. Egal welche Art von Texten, sie arbeitet sehr gewissenhaft und würde sich über Aufträge freuen. Ein sehr netter Kontakt!

Ihre Homepage findet ihr hier: https://www.text-und-korrektur.de/

Viele liebe Grüße an alle, bleibt gesund!

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s