Ich melde mich nach meiner dreimonatigen Schreibpause zurück! :-)

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch gut geht.

Ich habe ja ca. drei Monate Schreibpause gemacht und mich in erster Linie aufs Abnehmen konzentriert. Durch Schwimmen und Fitness habe ich über 12 kg abgenommen. Mir geht’s jetzt viel besser bzw. ich fühle mich wohl. Und es geht natürlich wieder mit dem Schreiben voran. Das nächste Schreibprojekt ist „Hexenarche 3“. Es beginnt da, wo Band 2 aufhört. Einige Monate werde ich aber für das Schreiben schon brauchen. Und dann muss der Text natürlich noch lektoriert werden, bevor ich das Buch veröffentliche.

Auf jeden Fall freue ich mich total, Taras Geschichte weiterzuerzählen.

Viele liebe Grüße

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s