Infos zum bald erscheinenden Hörbuch zu „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“

Hallo, ihr Lieben,

es gibt eine tolle Neuigkeit: Das Hörbuch zu „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“, also der dritte Band der Kinderbuchserie „Flocke und Schnurri“, wird voraussichtlich Juni/Juli 2019 wieder von der lieben Andrea Frohn vorgelesen, und zwar wieder beim tollen Hörbuch-Tonstudio Berlin. Regie wird wieder Berthold Heiland führen. Ich freu mich, wenn es so weit ist.

Das Hörbuch wird in etwa doppelt so lang sein wie z. B. Band 1 oder Band 2, da der dritte Band viel mehr Text enthält. Und da ja auch neue Charaktere in der Geschichte vorkommen, bin ich gespannt, wie die Andrea diese sprechen wird. Denn wie ihr ja schon sicherlich wisst bzw. diejenigen, die die Hörbücher schon angehört haben, verleiht sie jedem Charakter eine individuelle Stimme und das finde ich immer total witzig.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s