Wichtige Mitteilung bzgl. Hörbuch „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“ ~~~ #Hörbuch #Kindergeschichte #Abenteuer #Fantasie #Fantasy #Katzen #Magie #Zauberei

#Hörbuch #Kindergeschichte #Abenteuer #Fantasie #Fantasy #Katzen #Magie #Zauberei

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich habe eine schlechte Nachricht bzgl. des Hörbuches „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“. Aus finanziellen Gründen kann ich dieses Jahr kein Hörbuch produzieren lassen bzw. veröffentlichen. Das Hörbuch zu „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“ muss ich aufs nächste oder übernächste Jahr verschieben. 😞 Auf jeden Fall bekommt ihr natürlich Bescheid, wenn es so weit ist.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Selfpublisher zu sein ist ein teures Hobby, da ich zum Beispiel die Sprecherin, das Tonstudio aus eigener Tasche bezahlen muss. Und da das erwähnte Hörbuch sehr lang ist, kostet es dementsprechend auch.

Liebe Grüße, bleibt gesund 🤗

Ago

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s